Warrior Cats: wer ist es aus dem DonnerClan 2.0?

SterndesLoewen  13.04.2024, 12:02

Danke für den Stern, Funkiiiiii 🥹👊🏻

Funkelohr12
Fragesteller

Bitte gerne doch 😊

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchfell? Die anderen die hier antworten haben mich auf die Idee gebracht, aber woran ich denke:

  • Die grünen Augen und das graue fell, DonnerClan
  • die Punkte und das lebensfreudige gesicht
  • sieht sehr freundlich aus, was Rauchfell auf jeden Fall war!
  • Diese einzigartigen Punkte, die man auch von Leopardenstern in einer anderen Farbe kennt

SterndesLoewen^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sei gegrüßt!

Ich glaube, es ist Rauchfell. Schließlich hat sie solche Punkte und grüne Augen. Buntgesicht ist es glaube ich nicht, die hat ja auch noch Streufen neben den Punkten.

Jedenfalls, das Bild ist voll gut gelungen!

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!
Funkelohr12
Fragesteller

Danke!

Hallo!

Ich denke es ist Rauchfell.

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten ⭐️✨

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Ist es Rauchfell?

Wenn ja ich habe sie an den Punkten und dem Tipp den du Mondwirbel gegeben hast erkennt.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈