Warrior Cats Video für YT?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was sie hätten besser machen können
  • Die besten gezeichneten Fan arts
  • Es gibt Hörbücher dazu du kannst ja wenn du gut bist auch so ein Buch lesen oder noch besser jedes einzelne Buch vorstellen, um was es grob geht und die Prophezeiung vorlesen.
  • Sagen oder vermuten wer die Katzen auf den covern sind
  • Sich mit dem außerhalb beschäftigen, Zweibeiner, Hauskatzen, Stämme, andere Tiere, der Sternen clan und die andere Seite, Streuner, alte Geschichte.
  • Liebesromanze zwischen Gefährten
  • Besondere Tode
  • Die heiligen Orte
  • Die entstehung
  • Die allersten Anführer
  • Charakter die seiten gewechselt haben
  • Geheime Fakten die kaum einer kennt
  • Die komplette Erzählung mit Beute Territorium usw. Der Clans
  • Da es auch die Warrior Cats Comics gibt kannst du auch darüber erzählen.

Ich hoffe konnte dir helfen ;)

Lg. Gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Wolfy260
Fragesteller

Vielen Dank für die ganzen Ideen!^^

Ich werde sicher einiges machen... :)

Verschiedene Charaktere vorstellen,

Teoriern aufstellen,

Katzen malen / animieren

Deine persönliche Meinung zu ???(einem Charakter),

Die Staffeln benoten,

die Bücher benoten,

Die specials /shorts benoten,

du könntest eine stelle aus einem buch vorlesen,

VG Blitzie ^^

Wolfy260
Fragesteller

Au ja, super Ideen!^^

Danke! <<<3

Wie heisst den dein Kanal?

Mir fällt jetzt noch wirklich etwas ein…. Es gibt schon sehr viele ‚beste Gefährten‘ oder ‚ Lieblingskatzen‘. Mach doch mal etwas Neues!

Viel Glück und lg,

Weidenpfote

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wolfy260
Fragesteller

Mein Kanal heißt Schlangenlicht...^^

Danke für die Antwort, ich glaube ich hab eine Idee!🤩

Animation oder hm, erzähl die Geschichten von Charakteren die nicht im Vordergrund wahren. (Zbs. Hummellstreif, Ahornschatten, mikusch, Langschweif...) ah mir fallen wirklich wenige Sachen ein. Oder erfinde für erfundene Charakter Geschichten :) LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Wolfy260
Fragesteller

Danke für die Ideen, das hilft mir echt weiter! :)

Ich find so Videos immer toll, wo man bei so ner Umfrage mitmachen kann und das dann in nem Video ausgewertet wird (wie Sproxy das manchmal macht)

Faktenvideos sind auch cool.

Wie heißt du auf yt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Waca <3

Wolfy260
Fragesteller

Ich heiße Schlangenlicht. :)

Danke für die nette Antwort!^^