Warrior Cats Prophezeiungen für ein FF?

1 Antwort

Vielleicht würde das passen:

“Nur Frühling, Sommer, Herbst und Winter haben die Macht, die Welt zu beeinflussen!“ (habe ich selbst bei meiner Geschichte als Prophezeiung, nur mit anderen Namen)

Falls du das meinst, ich verstehe deine Frage nämlich nicht ganz, haha

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!
vali162171
Fragesteller

Hübsch hab mal selber eine geschrieben: Die Blattfrische wird kommen. Doch diese ist anders. Nur mit Macht der Vier kann Sie gerettet werden.