Warrior Cats-Kinofilm wenn ja wann?

4 Antworten

Es wurde noch keiner geplant. die trailer sind alles fanmades (leider).. aber gib mal auf youtube SSSwarriorcats ein. die machen einen fanmade auf englisch. jetzt kommt bald die 3. episode raus. find ich ist sehr gut gemacht worden. das kann einen gut trösten bis es ( hoffendlich) einen film gibt =)

Ich finde das sehr traurig!! Naja meistens ist das Buch sowieso besser als der Film

Muss dich leider enttäuschen, ein Film ist nicht gelpant. Das ist nur ein Gerücht, dass irgendwelche 'Schwachköpfe' - die entweder Freude haben, anderen falsche Hoffnungen zu Machen oder aber, wirklich glauben, es gäbe einen - in die Welt gesetzt haben. Schau auf die deutsche, sowie englishe offizielle WaCa Seite, dort stehts: ES ist keiner geplant! Aber vielleicht wird es irgendwann einen geben.

cosmic1000
Fragesteller

naja, vllt kommt der 2016 oder 2020 raus.