warrior cats film wirklich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, es wird ein film gemacht. aber der trailer ist ein fanmade-trailer, d.h. er wurde von fans erstellt.

http://warrior-cats-fans.de.tl/Warrior-Cats-Kinofilm.htm hier steht, dass die stimme von blaustern rihanna, von löwenherz der, der auch aslan in narnia synchronisierte, und zac efron graustreif spricht.

ich freu mich schon auf den film / die filme! :-)

ps. ersoll wohl computeranimert sein!

catsfan
Fragesteller

vielen dank du hast mir sehr geholfen danke =)

ich freue mich voll!!!!!!!!!!

catsfan
Fragesteller
@catsfan

eine farge habe ich aber noch weist du ob es die auch dann in deutschland gibt?

BrambleScrub  15.09.2011, 19:04
@catsfan

genau weiß ich das nicht, aber ich denke schon, dass sie auch in deutschen kinos erscheinen werden. allerdings mit anderen stimmen ;-)

ps. danke für den stern!

Echoflug  23.01.2013, 18:16
@kleinefragerin

Hallo weis jemand ob die noch Synchronsprecher(also Fans) suchen? Ich wurd das nämlich echt gern machen... Ich bin aber noch recht jung... :(

Nein der Traile rist ein Fanmade, steht sogar dabei. Leider wird es 2012 keinen WaCa Film geben, abe rich hoffe irgendwann einmal schon. :3

Ich glaube schon. Meine Schwester hat mir das gesagt. Aber weiß nicht wirklich ob es stimmt.