Warrior cats eure ocˋs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich bin Löwenstern, Spitzname Löwi. Ich hätte rot- orangenes, langes, gepflegtes Fell und leuchtend grüne Augen. Meine Figur ist sehr schlank, aber Muskeln sind auch dabei. Meine Stärken sind Jagen, Klettern, Kämpfen… eigentlich alles außer Schwimmen, denn Wasser hasse ich. Ich bin sehr beliebt in meinem Clan, hatte auch 2 Schülerinnen: Nachtglanz und Herzwunsch. Einen Gefährten hab ich auch: Goldkralle. Unsere Jungen heißen Klangblüte Jaguartatze und Flammentanz. Klang und Flamme haben mittlerweile auch schon Jungen. Ich bin die Anführerin des LöwenClans, bin aber im FeuerClan geboren als junges von Glezscherkralle und Mondschein. Aufgewachsen bin ich im TigerClan, meine beste Freundin Flammenschweif/ Stern und meine Schwester Sonnentanz, die schon vorher dorthin gekommen ist, haben sich um mich gekümmert. Irgendwann wurde es Zeit für mich, einen eigenen Clan zu gründen, und viele meiner Freunde aus dem TigerClan haben sich mit angeschlossen. Das waren Blütenstaub, Echoklang, Eisglanz und Falkenkralle. Später sind auch meine Schülerin Nachtglanz (damals Nachtpfote), Morgenblüte und Blauauge dazugekommen. Ein paar Monde später haben mich meine Eltern mit ein paar Freunden besucht. Mein Vater wollte dann wegen einem Streit nichts mehr mit uns zu tun haben und ist verschwunden. Meine Mutter wandert noch in mehreren Clans umher, besucht uns öfter und durch Boten haben wir immer Kontakt. Mittlerweile bin ich schon Uroma, auch wenn ich noch relativ jung bin.

Hier noch ein Bild von mir (gezeichnet von einer netten Youtuberin)

Bild zum Beitrag

SterndesLoewen^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
 - (Warrior Cats, Erin Hunter, Warrior cats Oc)
Mondfellwaca
Fragesteller

Löwen Stern ist eine echt tolle Katze, ich finde die Idee mit den Clan Namen sehr gut.

Ich habe seeeehhhr viele WaCa oc‘s! Mein erster war Gewitterherz aber ich beschreibe diesmal einen neueren wegen dem ich den Namen hier auf gute Frage habe :)

𝗡𝗮𝗺𝗲: Sunny ( ehemalige Streunerin ) später dann Fuchssprung
𝗥𝗮𝗻𝗴: Kriegerin
𝗖𝗹𝗮𝗻: Birkenclan
𝗔𝘂𝘀𝘀𝗲𝗵𝗲𝗻: hellorangenes langes Fell mit einigen goldenen Tupfen, hat eine weiße Schwanzspitze und einen weißen Fleck auf der Brust. Mittelgroß und schlank
𝗖𝗵𝗮𝗿𝗮𝗸𝘁𝗲𝗿: fast immer gut drauf, hilfsbereit, neugierig, aufmerksam, freundlich, frech, mutig, ehrgeizig ( also wenn sie eine neue Technik lernt, übt sie bis sie sie einwandfrei kann) humorvoll, nicht sehr geduldig. Es sei denn sie unternimmt etwas mit ihren Geschwistern ( die sind noch Junge da sie aus einem anderen Wurf stammen ) dann ist sie sehr geduldig und gutmütig.
𝗙𝗮̈𝗵𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻: kann sehr hoch und weit springen, hat ein feines Gehör und ist eine gute Kämpferin
𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝘄𝗶𝘀𝘁𝗲𝗿: aus dem Wurf aus dem sie stammt hätte sie einen Bruder gehabt. Leider verstarb er an einer Krankheit, weshalb Sunnys Mutter sich um ihre anderen Kinder immer besonders viele Sorgen macht aus Angst ihnen könnte Ähnliches zustoßen
𝗚𝗲𝗳𝗮̈𝗵𝗿𝘁𝗲: Gewitterherz- schwarzer Kater mit dunkelgrauem Fell am Bauch, eher groß und glattes Fell. Hat drei Narben am Hals. Eins seiner Augen ist orange eins ist grün. ( ja mein erster oc ist ihr Gefährte ^^ )
𝗘𝗹𝘁𝗲𝗿𝗻: Wolfspelz- grauer, schwarz, weißer Kater. Er ist groß und kräftig und hat hellblaue Augen. Flammenherz- langbeinige, dünne Kätzin mit langen Ohren. Hat orangefarbenes Fell.
𝗛𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿𝗴𝗿𝘂𝗻𝗱𝗴𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲: Sunny und ihre Eltern lebten ein Leben bei dem sie immer auf der Flucht waren. In dem Gebiet in dem sie lebten, gab es eine kleine Gruppe von Streunern die ihnen das Leben zur Hölle machten. Bei einer Erkundung lernt Sunny Gewitterherz und Pantherpfote kennen. Die beiden kommen Sunny immer öfter besuchen und so Freunden sie sich gut an. Den Rest kann man sich denken. Irgendwann kommen Sunny und ihre Eltern in den Birkenclan und da zur Zeit ein Kampf gegen einige Streuner tobt können die Clankatzen jede helfende Pfote gut gebrauchen. Natürlich gibt es einige die ihnen anfangs nicht über den Weg trauen aber nach und nach bekommen sie das Vertrauen der anderen

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Das Bild kann ich erst später dazu machen, weil ich es erst suchen muss

Mondfellwaca
Fragesteller

Wow, sie ist eine echt tolle katze ( das Problem mit den zu vielen ocˋs kenne ich 😅)