Warrior Cats: EURE Jungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Mein erster Oc (Rauchwunsch) hat insg. 5 Jungen: (Schattenclan)

  • Tigerjunges:

Aussehen: Braun getigert mit grünen Augen

Charakter: Bisschen Dramtisch, ruhig und lustig

Geschlecht: Kater

Rang /Ränge: Junges, Schüler, Krieger, zweiter Anführer

Späterer Name: Tigerfuß

  • Farnjunges

Aussehen: Hellrot getigert mit gelben augen

Charakter: ruhig, einzelgänger, eher ernst gegenüber kriegern

Geschlecht: Kater

Ränge: Junges, Schüler, Krieger

Späterer Name: Farnspringer

  • Schlangenjunges

Aussehen: Hellbraun mit grünen Augen und einem getigerten Schwanz, der einer gestreiften schlange ähnelt

Geschlecht: Kater

Charakter: Still, verspielt und denkt viel nach

Ränge: Junges, er verstirbt in einer Blattleere

Diese jungen sind alle adoptiert, sie werden in einer blattleere gefunden und von Rauchwunsch und Gefährte aufgezogen

Dann bekommt sie nochmal selber junge, nämlich:

  • Funkeljunges

Aussehen: Weiß mit blauen augen

Geschlecht: Kätzin

Charakter: Sehr eifrig, aber auch sehr romantisch und verliebt sich schon als schülerin in einen jungen krieger

Ränge: Junges, Schülerin, Kriegerin

späterer name: Funkelauge

  • Hasenjunges

Aussehen: Schwarzes junges mit gekben augen und schmalen ohren (daher hat er seinen namen)

Geschlecht: Kater

Charakter: mürrisch weil er wegen seiner ihren gehänselt wurde, wurde dann aber zu einem großen und auch starken krieger

Ränge: Junges, Schüler, Krieger, zweiter anführer, anführer

späterer name: Hasenfang, Hasenstern

Mein Main oc ( Kupferpelz), also "Ich" hat 2 Jungen mit ihrem gefährten (Windclan):

  • Flammenjunges

Aussehen: Hellrot mit grünen augen und großen Ohren

Geschlecht: Kätzin

Charakter: Lustig und Verspielt, als Kriegerin sehr interessiert in verschiedenen jagdtechnicken der Clans

Ränge: Junges, Schüler, Kriegerin

späterer name: Flammenflug

  • Lerchenjunges

Aussehen: graubraun mit grünen augen

Geschlecht: Kätzin

Charakter: Freundlich, immer zum lachen bereit

Ränge: Junges, Heilerschülerin, kriegerschülerin, Kriegerin (Sie wird erst heilerschülerin, findet aber heraus das es nichts für sie ist und wird kriegerschülerin)

späterer name: Lerchenruf

Mein letzter Oc, Erdbeerregen hat keine Jungen, sie hatte nie Interesse an einer Familie, da sie angst hatte das sie dadurch schwach werden könnte (ja sie ist sehr dramatisch😂)

Möge der Sternenclan deinen weg erhellen!

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Moo34  04.11.2023, 16:20

Tut mir leid ist sehr lang geworden 😅

Sei gegrüßt :)

Mein OC Silberschweif, der irgendwie mich darstellt, hat sechs Junge, vier im ersten Wurf, zwei im zweiten. Ihr Vater ist Sturmstern, der Anführer des WellenClans.

  • Name: Möwenflug
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Heiler
  • Aussehen: mittelgroß, graues Fell, schwarze Pfoten, Ohren und Schwanzspitze, blaue Augen
  • Charakter: loyal, ruhig, nachdenklich, freundlich, mutig, hilfsbereit
  • Sonstiges: Wusste schon immer, dass er Heiler werden wollte - half seinen Eltern, den Clan in schweren Zeiten zu führen - war ein sehr guter und geschickter Heiler
  • Name: Feuersturm
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Krieger
  • Aussehen: groß, flammenfarben, grüne Augen
  • Charakter: loyal, mutig, wild, hilfsbereit, manchmal etwas stur
  • Sonstiges: guter, furchtloser Krieger - hat eine Gefährtin namens Sandherz - sieht aus wie seine Großmutter Flammenschweif
  • Name: Flockenschweif
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: Kriegerin
  • Aussehen: mittelgroß, weiß-silbergraues Fell, blaue Augen
  • Charakter: loyal, fröhlich, freundlich, hilfsbereit
  • Sonstiges: wurde nach ihrer Mutter Silberschweif und ihrer Großmutter Flocke benannt - Gefährte ?
  • Name: Muschelherz
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Krieger
  • Aussehen: mittelgroß, graues Fell, gelbe Augen
  • Charakter: loyal, ruhig, nachdenlich, etwas verschlossen, hilfsbereit
  • Sonstiges: Wurde nach seinem Vater Sturmherz (Sturmstern) benannt - verschwand bei einem Tornado und galt als tot, kehrte aber viele Monde später zurück
  • Name: Algenjunges (Algenfuß)
  • Geschlecht: männlich
  • Rang: Junges (Krieger)
  • Aussehen: dunkelgrau, dunkelgrüne Augen
  • Charakter: loyal, ruhig, ernst, nachdenklich, zu seiner Schwester liebevoll
  • Sonstiges: /
  • Name: Buntjunges (Buntfell)
  • Geschlecht: weiblich
  • Rang: Junges (Kriegerin)
  • Aussehen: schildpatt-weiß, gelbe Augen
  • Charakter: loyal, freundlich, lebhaft, manchmal etwas schüchtern und nachdenlich
  • Sonstiges: /

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten, va. Warrior Cats Fanfiction

Hallo ich habe in Warrior Cats vier jungen

Frostjunges(Frostwolke) Weißes Fell mit grauen tupfen und eisblaue Augen. M

Gipfeljunges(Gipfelhauch)dunkelgraues Fell mit leichten streifen und bernsteinfarbene Augen. M

Wüstenjunges(wüstenriss)helles Fell mit schwarzen tupfen und gelbe Augen. W

Eisjunges(eisfarn) weißes Fell und grüne Augen. M

Also W=weiblich und M=männlich kann man sich ja auch denken

LG Lavendelwind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern

Hi!

Mein FF Protagonist hat 5 Jungen aus dem zweiten Wurf, das Junges aus dem ersten Wurf ist verstorben.

Erster Wurf:

Name: Himbeerjunges

Aussehen: braun-schwarz gefleckte Katze, Augenfarbe unbekannt.

Todesgrund: Erfroren

Zweiter Wurf:

Zirppfote

Aussehen: schildpatter Kater mit gelben Augen

Rang: Heilerschüler

Charakter: lieb, schüchtern, hilfsbereit, klug, verträumt

Nebelpfote

Aussehen: graue Katze mit blauen Augen

Rang: Schülerin

Charakter: anführerisch, nett, treu, ehrlich, ernst

Milanpfote

Aussehen: braun bis dunkelbraun gefleckte Katze mit schwarzen Sprenkeln und gelben Augen

Rang: Schülerin

Charakter: neugierig, mutig, schlau, manchmal gemein, schnell reizbar von bestimmten Katzen

Frostpfote

Aussehen: weißer Kater mit frostblauen Augen

Rang: Schüler

Charakter: intelligent, freundlich, sozial

Graupfote

Aussehen: grau gefleckter Kater mit grünen Augen

Rang: Schüler

Charakter: mutig, beschützend, ruhig

Das war’s ^^

LG