Warrior Cats Charaktere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Name: Tauwind

Aussehen : hellgrauer Kater mit weißen Streifen,blauen Augen und einem Schwarzen Ohr.

Geschlecht : männlich

Chrakter : höflich,kreativ,redet manchmal zu vielund is sehr neugierig.

Rang : Krieger

Merkmale : Er legt viel wert auf Fellpflege und gläntzt daher oft vor Kätzinnen.

Clan : Dämmerclan

Familie :

Eltern : Wasserfall & Gras (beide verstorben)

Geschwister : Schlamm und Blume leben irgendwo als Einzelläufer

Gefährtin : Waldsturm

Junge : Granitjunges,Weidenjunges,Aschenjunges,Rabenjunges(alle ungeboren)

Sachen die ich noch in meinen steckie reinschreiben würde :

Alter : 14 Monde

Sexualität : hetero

Genau eine backroundstory bin ich gerade am schreiben aber sonst hab ich schon vile storys mit ihm geschrieben.

Er ist mein Chrakter von der pffoziellen WaCa RPG website ^^
achso ein bild hab ich auch :

Bild zum Beitrag

Das waren Tauwind und seine ehemalgie gefährtin die nicht mehr da ist :(‚

Naja wie ist denn dein Chara so? VG

 - (Charakter, Warrior Cats)

ShadowMask
Fragesteller

Schönes Bild hast du das selbst gemalt?

Schreibst du ein Buch oder so (wegen dem ,,Backstory bin ich noch am schreiben"

Aber schöner OC. (Kannst du von der Offiziellen WaCa RPG Website einen link schicken?)

Mein Charakter:

Name: Nachtschwinge (Einzelläufer: Nacht)

Gefährtin: Staub -hellgraues Fell mit dunkelgrauen Streifen und dunkelgrünen Augen

Junge: Tau (Hellgrau mit blauen Augen-sie - recht schmal gebaut), Schatten (hellschwarzes Fell (ich hoffe du weist damit was ich meine) grüne Augen-sie - leicht breit gebaut)

Rang: Krieger/Einzelläufer

Mutter: Aschenherz (gräulich mit wild zerzaustem Fell am Kopf, ist etwas verpeilt und stürmisch)- hellblaue Augen

Vater: Rabenkralle: (schwarz, recht Stämmig aber sehr lieb und fürsorglich, hat am rechten Auge eine Narbe)- dunkelblaue Augen

Schwester: Mondklang (Hellgrau -fast schon weißes- Fell, dunkelblaue Augen, ist sehr endspannt und liebenswürdig)

Bruder: Nebelfleck (grau gefleckter Katzer mit schwarzem Grundfell mit hellblauen Augen, ist recht Ordentlich und sehr Treu)

Charakter: treu, nett, leicht schüchtern -am Anfang-, Mental sehr stark, mutig, stolz -am Ende (als Streuner )-

Aussehen: Tiefschwarzes Fell mit Leicht angedeuteten dunkelgrauen Streifen- dunkelblaue Augen

Clan: (ehemalig) SchattenClan

Story: Lebt im SchattenClan halt normales Krieger leben bis bei einem Dachshorden Angriff. Danach zählt er für den Clan als verschollen/tot weil er verschwunden ist (er hat den Clan bei der Evakuierung verloren und ist geflohen. Die Clans müssen umziehen, weil alles zerstört ist und zu viele Dachse da sind. Nachtschwinge kriegt das nicht mit und lebt dadurch alleine das Einzelläufer dasein. Er trifft auf eine kleine Streunertruppe wo er auf Staub trifft und lebt da.

(Sorry wegen der langen Antwort)

Blitzschweif504  30.08.2022, 13:46
@ShadowMask

Is doch cool ^^

Oh cool wär nice wenn du dich anmeldest uwu Ähm jein. Ich schreibe ein Buch aber nicht mit Tauwind oder meinen anderen Charas. Jup hab ich selbstgemalt ^^

ShadowMask
Fragesteller
@Blitzschweif504

Ok bin angemeldet.

Hab früher auch mal ein Buch mit einer Klassenkameradin geschrieben (oder zumindenst versucht...

Oha du kannst ja voll schön zeichnen. Ich bin gerade dabei es zu lernen.

Was kann man auf der Website eig. alles so machen?

Name: Varian

Aussehen: schwarzer Kater mit eisblauen Augen und einem Cyan Stachelhalsband, er hat eine Narbe über dem Gesicht.

W/M: M

Charakter: blutrünstig, Misstrauisch, geschickt, fair

Rang: zweiter Anführer

Merkmale: Narbe über dem Auge

Clan: BlutClan

Familie:

  • Mutter: Blatt (todesgrund: ertrunken)
  • Vater: Geisel (nicht Geißel aus den Büchern)
  • Bruder: Snap (todesgrund: ertrunken)

Todesgrund: von einer Klippe gestürzt

Das ist mein Haupt OC

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

ShadowMask
Fragesteller

Ok klingt interessant und brutal...

Find ich nice schöner OC

Name:krallenjunges/pfote/Sprung

Aussehen:Graue Kätzin mit Rauchgrauen augen (so grau wie ihr fell)

W/M:Weiblich

Charakter:Nett,loyal,treu,mutig,stark,sehr schnell,flink

Rang:Kriegerin später Heilerin

Merkmale:Lange Narbe über die ganze Flanke, kennt sich mit Kräutern aus, Gute jägerin/Kriegerin/Heilerin

Clan:Höhlenclan

Clangebiet:Große Tropfsteinhöhle mit einem kleinem See darin

Schwestern:Halbjunges/pfote/Kralle,

Kleinjunges/pfote (Starb fast als Schülerin wegen einem Dachs und einer giftschlange)

Mutter:Arbendsonne (Orang Farbene kätzin, mit Orangenen fast roten Augen

Vater:Morgenfeder (Cremefarbene kater, mit kleegrünen Augen)

Todesgrund von Krallensprung: Wurde Kriegerin, Krallenpfote starb, Krallensprung wurde heiler, wurde von Fuchs getötet.

Grogeschichte: Krallenjunges lebte im Höhlenclan mit ihrer Mutter Abendsonne und ihrem Vater Morgenfeder. Als sie 6 Monde war konnte sie schülerin werden und das wurde sie auch. Ihre mentor wurden Sturmsee und Mondgesicht. Sie trainierte außerdem mit ihrem Freund Schlangenpfote. Es dauerte nicht lange bis ihre schülerzeit vorbei war und ihre Kriegerzeit Anfing. Ihr Kriegername wurde Krallensprung und Schlangenpfotes wurde Schlangenzahn. 6 Monde vorher also, als sie schülerin wurde, hatte ihre Mutter neu geworfen. Ihre neuen schwestern hießen Halbjunges und Kleinjunges. Als Krallenpfote kriegerin wurde, wurden ihre Geschwister Schülerinnen und bekamen die Namen Halbpfote und Kleinpfote. Krallensprung bekam Kleinpfote und Schlangenzahn Halbpfote. 5 Monde später waren sie mit der prüfung dran. Kleinpfote konnte nicht wirklich gut Riechen und bemerkte den Dachs der auf sie zukam nicht. Als sie sich umdrehte und den Dachs sah, war es zu spät er griff sie an sie riss sich trotz den klaffenden wunden los, und rannte in eine kleine Höhle doch was sie dort erwartete, war nicht zu fassen. ES WAR EINE GIFTSCHLANGE. Die schlange glitt auf sie zu und Biss knapp daneben. Krallensprung kam und rettete sie. Sie packte sie am Genick und rannte ins lager zum heilerbau und rief verzweifelt:,,Schnell Minzfuß, komm her sie schafft es sonst nicht!" Minzfuß kam angeprescht und fragte hastig:,,was ist passiert?" Krallensprung anwortete:,,Sie wurde von einem DACHS angegriffen und von einer GIFTSCHLANGE Knapp verfehlt!" Minzfuß holte schnell ein paar kräuter und legte sie auf die wunde ,,Sie wird überleben." Seit diesem Tag war Krallensprung die Schülerin von Minzfuß. 1 Mond später wurde sie heilerin und ihre Geschwister Krieger. 10 Tage später wurde die Kinderstube von einem Fuchs überfallen. Als sie das hörte Preschte Krallensprung los, und als sie da war, Sprang sie den Fuchs auf den Rücken, Glutsee und ihre Jungen zu beschützen. Die anderen Katzen kamen und halfen. Es war ein Heftiger kampf. Als er vorbei war musste Krallensprung in den Sternenclan und ihre letzten Worte richtete sie an den ganzen clan, der um sie versammelt war ,,Lieber... Höhlenclan" Hustete sie ,,ich werde jetzt in die jargtdründe des sternenclan... Gehen. Ich werde über euch wachen. Ich muss jetzt gehen zu meinem Vater, dem 2. Anführer des Clans. Der clan jaulte auf und schickte seine Gebete hinauf, ins Silberverlies das am Himmel glänzte.

ENDE.

Ich hoffe es hat dir Geholfen. Dein Glutschatten🖤

Woher ich das weiß:Hobby

Name: Rabenschatten

Aussehen: Schwarz, mir braunen Schimmer, weißer Brust, bernstein farbenen Augen

Geschlecht: männlich

Charakter: ruig, kühl, treu, zurück haltend, barmherzig, schlau, teuschend listig, wachsam, kämpferisch

Rang: Heiler (offiziell)

Merkmale: weiches und glattes Fell.

Clan: Wind Clan

Todesursache: im Kampf getötet

:) Mein PC. War das LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Adlerkralle

Dunkles Fell mit drei hellen Pfoten und einer hellen Schwanzspitze, Narben, Blaue Augen

Weiblich

Relativ Ruhig, kämpft gerne, mag keine Nervensägen

Zweite Anführerin

Narben, die Strahlen Blauen Augen

Windclan / Schattenclan

Schwester: Sprungjunges( tot), Eltern: M: Federpelz, V: Stechkralle