Warrior Cats Bilder von Gelber Kätzin und dunkelbraungetigertem Kater?

Buntpelz16  17.02.2024, 11:21

Also sollen sie beide auf EINEM Bild sein? Oder mehrere Bilder von je einer Katze?

Sierra74
Fragesteller

Das ist mor egal, aber gerne auch auf einem Bild

Bienennase  17.02.2024, 11:36

Ist die Augenfarbe egal?

Sierra74
Fragesteller

Eigentlich schon, aber am liebsten grün

3 Antworten

Von SilvalisWieso und bestätigt

Hallo! Hier mal die Bilder:

Bild zum Beitrag

Für den dunkelbraungetigerten Kater:

Bild zum Beitrag

Für die gelbe Kätzin:

Bild zum Beitrag

Falls du noch mehr von diesen Bildern brauchst, schicke mir doch einfach eine Freundschaftsanfrage 😸

LG Funkelohr12

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Sierra74
Fragesteller

Boah, danke, super!

Funkelohr12  17.02.2024, 12:55

Soll ich die noch mehr solche Bilder machen? Ich mache solche Sachen wirklich sehr gerne 😊

ViaXD  17.02.2024, 13:51

Oha, wie hast du die gemacht?

Hallöchen! :3

Hier ein paar Bilder:

Optional kannst du es auch mit AI Bilder probieren, ich finde allerdings die werden immer nicht so gut. =)

Bild zum Beitrag

-Ich habe "orange and darkbrown cats side by side" gegoogelt.

Hoff ich konnte dir helfen, lg -Coffee! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)  - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Sierra74
Fragesteller

Danke, super

Ich denke, es ist nicht ganz was du wolltest. Ich hoffe es gefällt dir trotzdem.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.
 - (Buch, Roman, Warrior Cats)

Sierra74
Fragesteller

Nein, nein, das ist super!