Warrior Cats: Wie sind diese Bilder?

7 Antworten

Sei gegrüßt!

Ich finde, sie sehen wirklich toll aus! Ich kenne mich bei Fellmusterung von Katzen zwar nicht so aus, aber ich würde sagen, dass die Tigerung echt gut gelungen ist ;) Die Augen sehen wirklich sehr realistisch aus, und zusammen sind die beiden irgendwie auch niedlich... Das letzte Bild ist vielleicht von Fell her etwas zu dunkel, aber es sieht eigentlich trotzdem gut aus! Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

Hi,

Danke Funki, dass ist echt lieb von dir das du die extra für mich gemacht hast!

Ich persönlich finde sie super, auch das letzte Bild!

Sierra

Woher ich das weiß:Hobby

Hi Funkelohr

Ich finde die Bilder sind dir super gelungen. Selbst das letzte ist richtig schön. Die beiden zusammen sind ein niedliches Schülerpaar. Sie erinnern mich an Sandsturm und Borkenpelz bloß das Borgenpelz keine grünen Auge hat.

Deine Regenflamme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich finde sie sind dir sehr gut gelungen aber wie Echoklang schon meinte ist beim letzten Bild ist das Fell etwas zu dunkel ;)
Lg Nachtblüte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fantasy zu lesen und ganz besonders Warrior Cats.

Sei Gegrüßt!
Ich kenne mich bei so etwas wie KI, und Co nicht gut aus, aber ich finde die Bilder echt gut gelungen. Sie sehen genauso aus wie in der Beschreibung und auch ansonsten gut.
Sei der SternenClan auf deiner Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa