Warm up Aktion Reaktion

1 Antwort

Hallihallo

Idee 1: Steh mit deiner Klasse in einen Kreis. Dann gib eine Bewegung an deinen Nachbar weiter. Dieser gibt die Bewegung leicht verändert an seinen Nachbar weiter und so weiter. Als Steigerung kann man ein Geräusch dazugeben, danach vlt. einen Satz, ein Gefühl.

Idee 2: ihr steht im Kreis oder verteilt im Raum. Der ganze Text ist: "Ich, nein, er/sie/Namen". P1 nennt den Namen einer Person(P2). P2 sagt: "Ich, nein, er/sie/Namen." Ziel ist es, dass man ganz verschieden geagiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen