Warenwissen

2 Antworten

Doch leider schon... denn auch in Selbstbedinungsgeschäften sollte man gewissen dinge wissen, z.B zu betsimmten bekannten Putzmitteln oder somanche Inhaltstoffe in Lebensmitteln (Markenware), auch wenn man es nur auf der Verpackung nachliest aber Rede und Antwortstehen muss man immer versuchen.

Man sollte sich nicht damit belasten, es sich aber im Laufe der Zeit schon aneignen.

Der Job macht auch mehr Spaß, wenn man auf Fragen der Kundschaft antworten kann. :-)