Waren und Dienstleistungen Geld kommt nicht an?

4 Antworten

kann er nicht weiter verkaufen, es besteht ein Kaufvertrag zwischen euch beiden.

in der Regel ist PP bei W&D recht schnell, sollte bereits beim Verkäufer sein

skarsgardian4
Fragesteller

Danke dir ☺️

Es ist sofort da.

Es dauert nicht länger. Warum soll es länger dauern?

Meine Vermutung das Geld ist bereits beim Verkäufer , wurde aber erstmal einbehalten von Paypal.

der Verkäufer muss trotzdem verschicken.

der Verkäufer verkauft den Artikel nämlich sonst weiter wenn es heute nicht ankommt 😭😭😭

Das darf er nicht, wenn du deine Zahlungspflicht erfüllt hast.
Damit würde er sich ein sehr teures Eigentor schießen und du könntest ihn verklagen. Nur so nebenbei.

Ich habe gerade Geld per W&D mit PayPal versendet.
Anscheinend ist es aber nicht angekommen,

Das kann 2 Gründe haben.

  • Du hast eine falsche E-Mail / PayPal.me verwendet
  • Das Geld wird beim Verkäufer durch PayPal zurückgehalten, eine entsprechende Meldung ist einsehbar.

Zahlungen erfolgen in Echtzeit bei PayPal.

skarsgardian4
Fragesteller

Ich weiß ich könnte ihn verklagen aber wegen 30€ bekomme ich keine Hilfe glaube ich.

Comp4ny  17.09.2021, 13:44
@skarsgardian4
Ich weiß ich könnte ihn verklagen aber wegen 30€ bekomme ich keine Hilfe glaube ich.

Selbstverständlich.
Eine 30 € Sache wird schnell zu einer 1000 € Sache für den Verkäufer.

Fakt ist, wenn auf deiner Seite kein Fehler vorlag, alle Daten korrekt, dann liegt der Fehler auf Verkäuferseite. Liegen keine Fehler bei dir, muss (!) der VK jetzt versenden. Vll. wirst auch gerade einfach, was üblich bei sowas ist, verarscht.

skarsgardian4
Fragesteller

Aber danke trotzdem! :)