Waren Peep und X Freunde oder Feinde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lil Peep fand das X Homophob und frauenfeindlich war und hat ihn deshalb nicht gemocht. Lil Tracy wollte ihn sogar auch mal schlagen, also nein die waren nie Freunde

X meinte dann zwar, nach Peeps Tod, dass alles wieder geregelt ist und dass er jetzt ein Part bei Makonnen einreichen kann, aber ja. Freunde waren sie sicher nie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤

beamergirll
Fragesteller

Achso , ich danke dir sehr für die antwort (: Ich war einfach sehr verwirrt da die person meinte das ich ein "Fake Fan" wäre da ich gesagt habe das Peep und X keine freunde waren.

Nochmal Danke <33

Ideka512  24.04.2021, 23:30
@beamergirll

Ja Hauptsache die andern beleidigen aber keine Ahnung von Thema haben 🤦‍♂️.

Kein Ding