Findet ihr das schlimm?

9 Antworten

Vielleicht ist das Bild schlimm? Ich sehe an sich kein Problem daran. Kannst du mal das Bild zeigen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Lara776
Fragesteller

Ja klar schicke es als vorschlag ab

Lara776
Fragesteller

das Bild ist jetzt drin 🖤🕊️

Ideka512  29.07.2020, 23:25
@Lara776

Jo, danke! Ich denke wahrscheinlich viel zu weit, aber das einzige verwerfliche an dem Bild sind vllt seine Fingernägel?

Ich bezweifle stark, dass deine Freunde es deshalb schlecht finden, aber sein kleiner Finger ist absichtlich längere Nägel. Sowas nennt man Coke Nails und sie sind normalerweise da, um Kokain zu konsumieren.

Vielleicht denken sie, dass du es verherrlichst?

Wahrscheinlich zu weit hergeholt, oder? 😂

Ideka512  29.07.2020, 23:31
@xhoweverx

Das mit "Coke nails" ist mir gerade eingefallen, weil ich das Lied höre.

Aber no-flex, ja ich habe eine 1 :)

Hä mach dich was du willst kann denen Dich egal sein wen du als Hintergrund hast.

Unsinn. Du machst das aus Respekt und zur Erinnerung. Glaube das Lil Peep kein Problem damit hat!

Da dürfte man sehr viele Menschen nicht mehr als Bild auf dem Handy haben! Von Familienmitgliedern bis zu Künstlern!

Deine Freunde haben kein recht darauf dir zu sagen was du als Hintergrund nehmen sollst und was nicht. So wie es dir halt passt. Also lass dein hintergrund einfach so und denke dir nichts mehr dabei, okay?

Das ist voll normal. Irgendwas stimmt mit deinen Freunden nicht. Oder haben sie vielleicht irgendwas anderes gegen ihn oder das Bild?

Highguuurl  30.07.2020, 00:14

Aber mal ganz ehrlich hängen sie dann auch ein Bild von der Wand auf der ihre Oma war nachdem die Oma stirbt? Ich sehe den sinn absolut nicht :/

NoKnower123  17.08.2020, 17:10
@Highguuurl

Shit, ich sollte schleunigst das Foto von meinem Verstorbenen Opa von der Wand runternehmen und verbrennen.