Waren Mrs. Peel und Mr. Steed aus „Mit Schirm Charme und Melone“ mehr als Kollegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ich mir gut vorstellen 😜

Ich denke nicht, es war wie bei Mulder & Scully aus Akte X, vlt fühlten sie sich zueinander hingezogen und wären gerne mehr als Kollegen gewesen, aber um weiterhin professionell arbeiten zu können, ist es nie dazu gekommen.Das ist jedenfalls mein persönlicher Eindruck.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat