Waren die Sopranos (GoodFellas) oder die Corleone (der Pate) einflussreicher?

2 Antworten

Einflussreicher in welchem Sinne?

Ich mag die Sopranos lieber. Ich bin eigentlich kein Freund von Serie, aber die Erzählstrucktur und der Witz sind schon klasse. Außerdem ist das Ende herausragend. So etwas hat bisher noch kein Film (den ich kenne) gemacht.

Ich glaube nicht, daß man dies pauschalisieren kann.

Es war so, daß selbst die Dons der verschiedenen Familien immer im Dialog standen und die Gebiete aufgeteilt waren...der Grund-Codex war: Keiner wildert im Territorium des anderen.