Waren Abba Raucher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Frida, Benny und Agnetha waren Raucher. Ob Björn auch geraucht hat, kann ich dir nicht sagen. Ich denke nicht, da er sehr gesundheitsbewusst war.

Alle vier waren Raucher. Agnetha hörte allerdings nach der Manderoperation auf, fing aber während der Trennung mit Björn wieder an. Benny ist, soviel ich weiss heute noch Raucher. Bei den anderen drei weiss ich es nicht.

Habe meine Mutter gefragt ( die war Abba Fan), sie sagt nicht das sie wüsste.

Ich meine ich hätte mal gesehen wie einer geraucht hat, weis aber nicht wer von denen!

lg