Ware direkt bei dhl verpacken lassen?

3 Antworten

ja - die werden aber in Papiertaschen verpackt - nicht in Karton bei den Packstationen

(gemacht wird das vom Postboten, der eh wenig bis keine Zeit dafür hat...)

---

am Besten lässt das in der Filiale machen - am Allerbesten verpackst es selbst

edit:

Service unverpackt nur bei Amazon Retouren

einandereruser  21.04.2024, 17:48

die Filiale, die einpackt möchte ich sehen.

jentolon  21.04.2024, 17:56
@einandereruser

geht mittlerweile - zumindest bei Amazon Retouren, so meine Erfahrung

Bei eigenen Waren - ja, hab ich nicht probiert

lilatrudi  21.04.2024, 17:56
ja - die werden aber in Papiertaschen verpackt

Falsch , der Service "unverpackt" wird z.Zt ausschließlich für Retouren von Amazon angeboten, und der FS möchte aber selbst etwas verschicken .

Oh ja. Mach mal und erzähle anschließend von deinen Erfahrungen.

LinusQ19612
Fragesteller

danke für deinen Kommentar du bist so eine Bereicherung für diese Seite