Warcraft 3 CD konnte nicht gelesen werden, ich hab den Code kann ich trotzdem spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt es eine ganz Chillige Lösung, geh auf Battle.net mach dir einen Account, falls du noch keinen hast, und dort gehst du auf Accountübersicht und gibst dort den Code ein.

Da wird es dir dann als dein Spiel angezeigt und du kannst es jederzeit Runterladen.

Ganz Legal, ein toller dienst von Blizzard ;-)

Hexenholz91
Fragesteller

Howdie Partner, danke :p

ChrisDera  23.01.2024, 13:59
@Hexenholz91

Du klickst rechts oben auf deinen Namen da erscheint ein Fenster dort klickst du auf Accounteinstellungen und dann siehst du eigentlich direkt in der mitte CODE EINLÖSEN.

Wenn du das Game nicht vollständig installieren kannst, kannst du es nicht spielen.

Gibt aber andere Möglichkeiten das Spiel zu bekommen
Dafür googelst du einfach ein bisschen.

kann halt nicht vollständig installiert werden wenn daten fehlen, die cd drei is wohl defekt