war sergio aguero härter zu verteidigen als erling haaland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"war sein härtester gegenspieler"...

das können also andere IV's wie van Dijk, Chiellini, Boateng und wen es sonst noch alles gibt und gab, eben völlig anders sehen. Für Rüdiger war es eben Aguero.

Lass ihn "jetzt" erst noch ein paar mal gegen ihn spielen dann wird er seine Meinung aber so was von ändern das sag ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
OliverKahn95
Fragesteller

die spielen ja jetzt in der champions league gegeneinander da bin ich mal gespannt