War mein Ausraster auf der Arbeit gerechtfertigt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich darfst du deinem Chef sagen, dass du seine Meinung nicht teilst. Wenn jemand antisemitische Parolen wiederholt, könnte ich auch nicht still bleiben!

Fraglich ist natürlich, wie sich das auf deine Anstellung am ende auswirkt. Aber ich finde trotzdem, dass deine Kritik gerechtfertigt war. Obwohl ich nicht ganz sicher bin, was ich unter "Ausraster" verstehen darf. Rumbrüllen zum Beispiel führt nämlich nie zum Ziel.

MorningStar865
Fragesteller

War nicht mein chef, sondern mein Polier ( bin Maurer)

KiboSeishin  09.11.2023, 12:31
@MorningStar865

Dennoch ist er dein Vorgesetzer. Da muss man sich leider zweimal überlegen, was man sagt. Aber da zurzeit eh überall Handwerkermangel herrscht, würde ich mal behaupten, dass du sicher bist. Also hau raus, solange es in einem adäquaten Ton geschieht. :-)

MorningStar865
Fragesteller
@KiboSeishin

Wir verstehen uns wieder 😅. Ich habe ihm aber klar gemacht was meine ansichten sind.