War jemand schon mal auf KPOP.FLEX?

4 Antworten

Ich war letztes Jahr da und kann mal ein bisschen von meinen Erfahrungen berichte.

Ich glaube es ist bekannt, dass die Organisation echt schlecht war und die meisten sehr unzufrieden mit der Planung war.

Es gab viel zu wenig Wasserstände, obwohl es sehr heiß war und musste sich jedes Mal wenn man neu auffüllen wollte einen neuen Becher kaufen. Also knappe 8€ pro Getränk.

Dann hatte keiner der Security und Staff Mitglieder irgendeinen Plan. Wenn man sie nach dem richtigen Eingang gefragt hat, wurde man von jeder Person woanders hingeschickt.

Zudem sind sehr viele Leute umgekippt und es wurde sich darüber teilweise sogar lustig gemacht.

Dann kommt noch dazu, dass ein paar Stunden vor Start das Programm nochmal geändert wurde. Vor den eigentlichen Artists gab es eine knapp 2 stündige Preshow, die zeitweise wirklich langweilig war (1 Stunde Fashion Show)

Ich hatte Sitzplätze und von daher konnte ich mich nicht wirklich beschweren. Aber die Stehplätze, die teilweise schon 15 Stunden auf den Beinen waren, haben mir echt leid getan.

Die Gruppen haben dann aber alles wieder gut gemacht. Klar war es schade, dass jeder nur so eine kurze Auftrittszeit hatte, aber es war trotzdem toll alle zu sehen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Lucy1111962
Fragesteller

Ok danke für das Feedback

Ich selbst war nicht da, aber wenn du im Internet, z.B. auf YouTube suchst siehst du viele Leute die gesagt haben, dass das erste K-Pop.Flex nicht so gut war was die Organisation betrifft. Das Management soll ziemlich schlecht gewesen sein, es gab nicht wirklich Wasser, was bei den Temperaturen ziemlich schlecht war, viele waren verwirrt weil nirgends ausgeschildert war, wo Eingang etc. war, die Veranstalter haben komplett andere Uhrzeiten angegeben wann das Konzert starten sollte als wann es eigentlich gestartet ist, eine Preshow von der keiner wusste wurde auch noch rein geschoben was die insgesamte Zeit des eigentlichen Konzerts natürlich "verkürzte", zumindest hat es sich so angefühlt weil sich jeder auf die angegebene Zeit eingestellt hat in der die Preshow dazugerechnet war, von der aber wie gesagt keiner wusste usw.

Das Konzert an sich soll dann aber ganz nett gewesen sein, die Idols haben gut performt und in DE die Möglichkeit zu haben so viele Gruppen auf einmal performen zu sehen ist dann doch nicht immer gegeben, klar freut man sich dann trotzdem, sie gesehen zu haben.

Ich bin mir sicher die Veranstalter haben aus ihren Fehlern gelernt (ich glaube bereits am 2. Tag letztes Jahr wurden Sachen verbessert) und machen es diesmal besser, aber so lief das erste Festival ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Also ich war da nicht (bin aber auch kein kpop fan) hab aber viel positives gehört

Viel spaß dir da

Nein darf ich leider nicht ist zu teuer und zu weit entfernt