War ich tot Leute?

4 Antworten

Du warst nicht tot, sondern im Koma und das hört sich eher wie ein Traum oder Halluzination an und nicht wie eine Nahtoderfahrung. Dort gibt es mittlerweile bestimmte Merkmale die erkannt worden sind nach jahrelanger Forschung: Fragebogen zu Nahtod-Erfahrungen | MDR.DE

'War ich damals tot oder so?'

Eher 'oder so' meiner Meinung nach.

Für mich klingt das eher wie ein ganz normaler Traum.

Aber man weiss ja nie.

War es in Farbe?

Hattest Du Schmerzen oder irgendwelche Gefühle?

Nein, Du warst ganz sicher nicht tot, sonst würdest Du jetzt hier nicht schreiben können.

Du hast gute Ärzte und mehr oder weniger schöne Träume gehabt.

Klingt wie ein Traum

Auch Fieberträume sind oft schräg und intensiver als normale Träume

Jonah99874  16.02.2024, 16:44

Interpretation: Eine hübsche Polizistin hat dich gefunden und ein Arzt in Plastikhandschuhen hat dich untersucht