War Fußball anfangen ein Fehler?

1 Antwort

Hast du angefangen weil dein Dad es wollte oder weil du wolltest? Ersteres erklärt keine Lust. Da war es ein Fehler bzw weil du es für ihn gemacht hast. Das könntest du ihm so sagen wie hier. Willst beide nicht enttäuschen, auch das ist eine an sich tolle Sache von dir. Enttäuscht wäre er vllt weil er es toll findet, aber er weiß ja auch das du es nicht zwangsläufig auch mögen musst.

Ihr könnt auch andere Themen zusammen haben oder Männerdings zusammen machen. Er wird mit dir sicher mal wo Auto fahren üben (machen viele Dads *gg*) könnt Go-Kart fahren, Fussball gucken (incl Stadion), zusamnen wegfahren/gehen. Finden die auch super da sie sich dann wieder etwas kindsköpfig verhalten dürfen.

Wobei du dich evntl noch nicht gut dort fühlst. Bist evntl da Anfänger noch einer der Schlechteren. Immer Scheisse und passiert auch evntl wieder wenn man höherkommt. Incl "Machen die den Sch.. echt freiwillig?" wenn man nach dem Training komplett im A.. ist. Die sind fit. Wird aber besser da es sich je höher angleicht.

Coach sagt du kannst was, die Leute sind auch ok. Würde noch weitermachen. Da kann sich dein Dad auch nicht "beschweren". Ist dann halt ("nach langer sorgfältiger Prüfung") nicht dein Ding. Kennt doch jeder.

Macht bei besserem Wetter auch mehr Spaß. Neue Kumpel sind immer gut. Du willst die nicht hängenlassen, also Teamgeist. Dein Coach und die haben es gemerkt. Brauchen Teams, und da sind Einsätze drinnen. Evntl last minute, aber sowas wird belohnt.

Die haben dir das Equipment von sich aus gekauft, nicht weil du wolltest. 2nd Hand bzw leihen wäre evntl auch möglich gewesen. Gute Schuhe sind aber echt wichtig und müssen wegen Gelenken und Co die richtigen sein. Generelle Fürsorge/Vorsorge. Machen gute Eltern so. Der Preis ist auch normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft