War es euch peinlich, das erstmal Tanga zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Tochter sprach mit Mama drüber, wo man was drunter tragen kann / soll und so kam man eben auch auf Tange bzw. eher Riostringtanga und ähnliches ....

Später kaufte sie dann eben mit Mama zunächst Tangas und später eben auch Riostrings - da war sie 12 oder 13!

Mit 14 dann den ersten String und seither eben gemischte Höschen oder auch mal ohne was Drunter. (ist inzw. 21 Jahre alt).

Sie hatte dann mit 14 auch keine Scheu mehr, wenn Papa, also ich dabei war und auch zuvor nicht so, auch wenn sie einiges eher mit Mama besprach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Ich war damals 12 und mit meiner Mutter shoppen. Ich brauchte auch neue Unterhosen und habe mich eben auch nicht getraut zu fragen, ob ich ein Tanga bekomme also hab ich einfach welche genommen und sie hat mich nur gefragt ob ich sicher hin, dass ich welche will.

Aber ich würde dir raten, sie eif zu fragen

Wie gesagt, mir war es am Anfang auch unangenehm aber mittlerweile denk ich mir immer wieder, warum mir sowas peinlich war da es überhaupt nichts schlimmes ist.

Shivano77
Fragesteller

Danke

Mir war es überhaupt nicht peinlich. Ich hab meine Eltern auch nicht gefragt, ob ich mir welche kaufen darf. Meine Mutter meinte auch nichts, als sie die in der Wäsche gefunden hat

Ich war damals 14

Shivano77
Fragesteller

danke