War es einfach nur nicht ok oder mehr?

bertifoxi  25.12.2023, 01:06

Ich kann nicht verstehen wie ein Mann mit seiner Freundin so umgehen kann?! Hast du seit dem irgendwelche Probleme?

Emilia102002
Fragesteller

Ich hatte schon davor starke mentale Probleme da ich in meiner Kindheit etwas ähnliches erlebt habe wovon er auch wusste. Das hat alles natürlich schlimmer gemacht

3 Antworten

Es ist eine Vergewaltigung ab dem Moment wo du meintest das er aufhören soll und es nicht tut

Emilia102002
Fragesteller

Ich war mir halt einfach nicht sicher weil ich ihm ja eher eine Frage gestellt habe im Sinne von „können wir aufhören?“ anstatt Stopp oder hör auf

Emilia102002
Fragesteller
@jxstdoom

Ich habe mittendrin gesagt „können wir aufhören“ und er hat dann „warte“ gesagt bis er fertig war

jxstdoom  25.12.2023, 01:07
@Emilia102002

indirekt war es eine, ich denk mal so öffentlich gesehen wäre es eine, aber rechtlich denke ich nicht

Ich würde deiner Freundin zustimmen

Hallöchen gesagt.

Natürlich sollte man (Du auf jeden Fall) dies schon als Vergewaltigung betrachten, denn Du wolltest nicht mehr und das hätte er akzeptieren müssen. Für Dich war es bestimmt besonders schlimm, denn Du hast ja sogar eine dementsprechende Vorgeschichte.

Ob das aber vor Gericht Bestand hätte, das wäre wohl fraglich, denn es war ja "ursprünglich" einvernehmlicher Sex und ständen sich wieder mal nur Aussage gegen Aussage gegenüber.

Ich spare mir mal jetzt solche Ratschläge wie:

  • Erst mal richtig kennenlernen, ehe man eine Beziehung eingeht usw., denn das bringt Dir nichts.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück für Deine Zukunft, denn es gibt ja zum Glück auch anständige Jungs/Männer.

Lieben Gruß aus Berlin