War der Schnee jetzt notwendig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnee ist nun mal notwendig, ebenso wie Regen.

Nun, Schnee fällt nicht straßenbezogen, sondern in einen nicht abgrenzbaren, globalen Gebiet. Für die Natur und den Wasserhaushalt [Grundwasser] ist er absolut notwendig.

Das Kommunen, Wohnungsbaugesellschaften, Eigentümer nicht in der Lage sind, darauf zu reagieren, ist ein anderes Thema [nicht vorbereitet, mangelnde Logistik, Personalmangel, etc.].

Über die Notwendigkeit von Schnee sollte wirklich mal diskutiert werden. Soll der Staat da eingreifen, wie steht es mit Subventionen, muss eine Bürgerbewegung gegründet werden (Wenn ja: dafür oder dagegen ?)

Sehr gute Frage !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keinen Schnee möchtest, wird er nächste Woche wieder verschwinden, als wäre er nie da gewesen.

Simsalabim

hoermirzu
Fragesteller

Wenn nicht, beschwere ich mich bei Dir!

Alles Gute, bleib unfallfrei!

DerJens292  02.12.2023, 15:20
@hoermirzu

Schau mal das 14-Tage Wetter. Es soll angeblich wärmer werden ab nächster Woche.