War der Bio LK erst einmal ein Schock für Euch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Kann mich noch eine meine erste LK Stunde erinnern. Wir mussten am ersten Tag direkt einen 30-Fragen Test machen, und die Ergebnisse aller Schüler wurden tabelliert nach Leistung auf einem Bildschirm der ganzen Klasse gezeigt, dann wusste jeder seine Stellung.

Die erste Klausur geht, wenn du das Thema verstehst, ist ja logisch :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Biologiestudent (B.Sc.)
Studygirl414
Fragesteller

Das beruhigt mich ein bisschen, ich bleibe einfach optimistisch :)