War das zu viel Wärmeleitpaste?

3 Antworten

Am besten immer eine Erbse, und dann „verteilen“..

Kannst natürlich auch nen X machen, musst halt nur aufpassen dass das gleichmäßig bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Anonym26209
Fragesteller

Okay danke

schortkramer  04.01.2024, 14:19

ne erbse ist viel zu wenig für ryzen, das war bei intel sockel 1151 normal

schortkramer  04.01.2024, 14:32
@Biometrisch

ich hab das schon verstanden, aber der Fragesteller vermutlich nicht. ne Erbse war immer auch ne Mengenangabe für Wärmeleitpaste.

Sieht recht dick aus. Die sollte aber nur ganz wenig aufgetragen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bissel, aber ist nicht tragisch soweit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube selbst an Pc's rum und Programmiere

Anonym26209
Fragesteller

Okay danke