War das übertrieben?

13 Antworten

Du hast so erwachsen und sachlich reagiert, kannst stolz auf Dich sein.

Ihr Verhalten ist nicht in Ordnung und sie hat nichtmal ganze Sätze für Dich übrig.

Du hast es genau richtig geschrieben. Nun muss man auf ihre Reaktion warten.

Unter solchen Bedingungen musst Du Dir aber auch überlegen, ob Du Dich überhaupt noch mit ihr treffen möchtest.

Alles Gute für Dich.

Ich finde du hast das sehr gut formuliert und auch auf den Punkt gebracht. Mal abgesehen davon dass deine Reaktion total verständlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

es ist gut und wichtig, dass du das mal ansprichst. Entweder hat sie eben wirklich keine Zeit, oder einfach kein Interesse.

Falls sie kein Interesse haben sollte, wird sie es dir spätestens nach dieser Nachricht sagen.

Nein, ist sachlich und nett formuliert und du hast ein Recht deine Bedenken auszusprechen 👍🏻 und nach 2 Monaten wäre ich auch frustriert und hätte das Gefühl, das die Person kein Interesse hat. Dann soll sie das doch sagen.. alles richtig gemacht 🙏🏻

Wenns schon zwei Monate ist, hat sie kein Interesse an dir. Weg mit ihr!

Du kannst nichts machen.

Such dir jrmand neues. Andere Väter haben schönere Töchter. Viel Glück dir, bleib aktiv