War das respektlos von der Kommentatorin?

10 Antworten

Warum Respektlosigkeit? In erster Linie ist das nur eine realistische Beschreibung der Tatsachen. Ändern Gebete etwas am Ergebnis von irgendwas? Nachweislich nicht. Also hat sie nur Offensichtliches ausgesprochen. Es mag dir nicht gefallen, da es nicht auf deiner religiösen Linie ist, nur ist es halt korrekt.

Soetwas ist nicht respektlos. Mich regen eher die Leute auf die sich über solche Dinge aufregen. Ich mag diese heutige "Cancelkultur" einfach nicht. Immer gibt es was auszusetzen.

Klar war das Respektlos!

Alle die hier etwas anderes sagen sind offensichtlich nicht Muslime bzw. nicht religiös und haben hier bei der Sache doch überhaupt nichts zu sagen! Es ist doch klar das man so einen Kommentar einfach nicht bringen muss vor allem wenn so viele religiöse Menschen das mitschauen!

ich sage gezielt religiös, weil Christen sich deshalb eigentlich auch angesprochen fühlen sollten. Einige Male schon haben Spieler und auch Fans christliche Gebete gemacht und niemand hat etwas gesagt. Warum auch? Lasst sie gefälligst deren Religion ausüben!

jetzt kommt mir bitte nicht mit „das ist übertrieben“ es ist doch wohl normaler Menschenverstand das man manche Sachen eben nicht aussprechen muss.

sa652ma  06.12.2022, 08:39

Unnötige Aufregung über nichts, weil beten halt real nicht hilft, das kann man auch aussprechen.

sarahschiriii  01.01.2023, 21:14
@sa652ma

Naja, Tunesien hat ja gewonnen 😄 also würde ich nicht so laut rumbellen wie du

Guardianangel1  03.03.2023, 14:48

Nein, es war nicht respektlos.

Respektlos ist, wenn Muslime alles kritisieren was ihnen hier nicht gefällt und das ist ja fast alles.

Das trägt in unsere Gesellschaft Zwietracht.

finde das nicht respektlos. es geht ja um fußball, da hilft wirklich kein gebet

Tunesien ist ausgeschieden. Also hatte die Kommentatorin offensichtlich recht. Wenn Ein Gläubiger damit ein Problem hat, soll er sich an Allah wenden.

sarahschiriii  02.12.2022, 16:10

Tunesien hat aber gewonnen..