War das link von dem Auszubildenden?

1 Antwort

Wen die Vorgesetze wirklich gegen die Azubis interagieren müssen sie aufpassen den besonders bei der ab 40 wird das irgendwann zum Bumerang den auch Azubis haben rechte und können sich sogar an die Kammer wenden aber derzeit hört sich das weder nach Mobbing oder etwas für die Kammer an!

Bedenklicher finde ich da es eher das nur ein Azubi und eine Angestellte dem Patientn helfen wider laufen zu Könen den sowas soll man ja eigentlich jeden tag üben!