War das jetzt alles vom Iran 😂?

echt heftig der iran 😂

4 Antworten

Auf dem Twitter Account der Iranischen UN Mission (keine Ahnung wie man das vernünftig ins deutsche übersetzen kann) findet sich folgendes:

Conducted on the strength of Article 51 of the UN Charter pertaining to legitimate defense, Iran’s military action was in response to the Zionist regime’s aggression against our diplomatic premises in Damascus. The matter can be deemed concluded. However, should the Israeli regime make another mistake, Iran’s response will be considerably more severe. It is a conflict between Iran and the rogue Israeli regime, from which the U.S. MUST STAY AWAY!

https://twitter.com/Iran_UN/status/1779269993043022053?t=VCOVluV5-Cu6GSsFOWBcpg&s=19

Der Iran scheint das ganze wohl beenden zu wollen, lief eventuell nicht ganz so sehr wie gedacht, gab ja auch einige Gegenwehr aus anderen Nachbarstaaten.

Wird sich zeigen ob Israel den Iran damit durchkommen lässt oder ob es vergtungsschläge gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
II99II  14.04.2024, 01:45

Diese ekelhafte Wortwahl...

Hat der Iran jemals erklärt, warum sich Mitglieder der Al-Kuds-Brigade in einer iranischen Botschaft aufgehalten hatten?

Aber die benennen Israel als "Schurken-Regime"... Wen wollen die damit verarschen? :D

Und einmal mehr entpuppt sich eine Organisation der UN als Trittbrett für Fanatiker. Die UN demontiert sich dadurch selbst, wenn sie ihre Ableger nicht im Griff haben...

MrsThalia  14.04.2024, 01:48
@II99II

Die UN ist nunmal leider - entgegen der öffentlichen Meinung echt nicht gut. UN Menschenrechtsrat, UN-Frauenrechtskommision alles ein absoluter Witz.

Ich denke Iran bezweckte mit diesen Angriffen was anderes als die "ultimative Auslöschung Israels" aber "alle abgewehrt" ist nicht richtig.

Die Nevatim Airbase wurde getroffen und noch viele andere Ziele.

Alle nicht, nur ein Bruchteil wurden abgefeuert.