War damals die Kim-Il-Sung-Universität wirklich die einzige Universität in Nordkorea?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher schon, jetzt gibt es zahlreiche Universitäten. Man wollte durch die Kim-Il-Sung Universität die Menschen von der Großartigkeit Il-Sungs überzeugen, damit keine andere Meinung entsteht. Jetzt gibt es mehr Universitäten, aber noch immer wenig für ein gesamtes Land. Einige von den Universitäten heißen auch noch immer Kim-Il-Sung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •