War bzw. ist der Sprecher von "Werner" wirklich Mitglied der Band Torfrock oder war er nur bei dem Film "Werner-Beinhart" mit dabei?

3 Antworten

der ist auf jeden Fall Sänger.. ist z.B. auch in dem Schlager- Klassiker "An der Nordseeküste" zu hören

Klaus Büchner ist soweit ich weiß eines der Gründungsmitglied von Torfrock und tritt auch immer mal wieder mit der Band auf. Z.B. bei der berüchtigten "Bagaluten-Weihnacht".

Als Duo Klaus & Klaus hatte er mit Klaus Baumgart (Dschungelcamp !) mit dem Lied "An der Nordseeküste" einen bundesweiten Hit.

:-)

Jo. Der Mann ist bei torfrock, war bei Klaus & Klaus und spricht Werner.