war beim speed dating dabei?

6 Antworten

Sehe es eher positiv...wer weiß was Dir erspart geblieben ist....

Es hat immer alles einen Sinn. Irgendwann wirst du das dann auch verstehen.

Du brauchst überhaupt keine Komplexe haben....

Sehe Dich als etwas besonderes...und nicht als 0815 Frau....

Dein passendes Deckelchen war nicht dabei. 5-6 Männer sind nicht wirklich eine große Auswahl... wenn man bedenkt wieviele Männer es gibt....

Versuche nicht krampfhaft nach der Liebe zu suchen. Sie kommt meist dann wenn man es am wenigsten erwartet....

Wenn man sucht, verrennt man sich oft, weil man sich an jeden Strohhalm festhält und bei allen die möglicherweise Interesse zeigen den potentiellen Partner sieht....

ist jetzt aber nichts ungewöhnliches. 6 personen sind auch sehr wenig. normal ist es unter 20 langweilig

Du solltest dich hierbei nicht an den anderen Frauen orientieren.

Wenn es nicht passt dann passt es eben nicht.

5-6 Männer sind nicht die Welt. Zu denen hast du einfach nicht gepasst. Gibt noch viele Fische im See.

Betrachte es als Kompliment. Wenn die Typen, die auf Speeddating-Events rumlaufen, nicht zu Dir passen, scheinst Du ein gescheites und vernünftiges Weibsbild zu sein!