Frage von Schulda, 164

War auch jemand im kinderkurheim dahmshöhe?

Antwort
von Uteweiss, 124

Ich war 89 mit 8 Jahren in Dahmshöhe. Mir hat sich das bis heute als Kinder KZ eingebrannt.

Kommentar von zola1 ,

Ich war auch da 1980 und ich würde mich gern mit jemanden austauschen der wie ich schlimme Erinnerungen an die Zeit da hat!

Antwort
von 998877jana, 136

Hallo ich war mit 10 Jahren, also 1979 in Dahmshöhe, ich sage Dir ich habe keine guten Erinnerungen daran, es war so schlimm ich wurde nacht in der Toilette eingesperrt und musste Clopapier zurecht reissen und nur weil ich 5 min. nach der Bettruhe mit meiner Freundin geredet habe und das ist noch lange nicht alles!!!! Also wenn du dich mal austauschen möchtest schreibe doch mal

Kommentar von zola1 ,

Ich war auch da 1980 und ich würde mich gern mit jemanden austauschen der wie ich schlimme Erinnerungen an die Zeit da hat!

Antwort
von hoyis, 30

Ich  war dort durfte ab un an mal die Hausordnung abschreiben, war glaub ich 1986 da muss ich mal nachschauen. Die Seemanns-Abende waren jedoch ganz gut  fand ich. sonst stimmt es schon war es echt voll streng dort , das Essen habe dort bei einigen Sachen verlernt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten