Wann Zuhause sein mit 15?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 und im Sommer soll ich wenn’s dunkel wird nachhause kommen . Also so 10-11 .

Und im Winter so 8- 9 .

achso aber wenn Schule ist immer 8-9 Uhr .

Aber ganz so streng sehen das meine Eltern nicht .

xfabixX192  18.08.2023, 21:01

Danke für den Stern :)

Ah, die ewige Frage nach der perfekten Uhrzeit für einen 15-Jährigen, um sich wieder ins heimische Nest zu begeben. Hier ist die Sache: Es gibt keine Einheitslösung. Es hängt von deinen Eltern, Aktivitäten und Vernunft ab. Schlaf ist wichtig, also sei kein Nachtschwärmer, es sei denn, du bist Dracula 2.0. Sprich mit deinen Eltern, zeig Verantwortung und finde eine Balance.

20 Uhr find ich für einen 15 jährigen okay.

Abhängig vom Grund.

Bei Freund, nach dem Kino oder offene Party am anderen Ende der Stadt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob man am nächsten Tag ausschlafen kann: Dann tatsächlich open end