Wann wurde Nosekeni Fanny, die Mutter von Nelson Mandela geboren?

1 Antwort

Wenn du es nicht auf Google findest, weiß man es wohl nicht. In afrikanischen Ländern feiert man den Geburtstag oft nicht und er ist dort auch nicht so wichtig wie in Deutschland. Deswegen hat man das Datum früher oft nicht mal aufgeschrieben.

Vielen Flüchtlingen hat man bei der Ankunft in Deutschland ein Geburtsdatum, das ungefähr  zu dem Alter der Person passte gegeben. Die meisten haben jetzt am 01.Januar Geburtstag...