Wann würdet ihr lieber in einen Freizeitpark gehen? Ich habe zwei Freitage zur Auswahl: 05.05. oder 26.05.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

26.05!! Polen hat am 1.5 und am 3.5 Feiertag, die Chance das also auch dort Leute in der Woche Urlaub nehmen und reisen ist hoch! Auch wettertechnisch ist die Chance auf gutes Wetter ende Mai höher als Anfang Mai.

edgar1279
Fragesteller

Wow, vielen Dank für den Hinweis mit den Feiertagen. An die hab ich tatsächlich nicht gedacht.

edgar1279
Fragesteller

Wetter hätte nicht besser sein können. Es war optimal. Hatte Riesenglück. Danke.

26.05. ist besser. Energylandia?

Lieber den späteren Termin, da ist es vielleicht schon wärmer...