Wann würde das Paket ankommen, bzw wann holt DHL die Pakete von 1&1 ab, wenn die Pakete abends Versnd fertig sind?

3 Antworten

Ich habe heute 4 mal mit 1&1 telefoniert...

Jeder sagte mir was anderes...ich frage hier, weil hier jemand sich damit auskennt...oder jemand bei DHL arbeitet & dieser villt weiss, ob die Pakete noch abends abgeholt werden...

Vermutlich also Mittwoch den 22.07.2015. Donnerstag, spätestens Freitag hast Du es dann!

LinaMeni2408
Fragesteller

Danke dafür...

dann ruf bei 1&1 an und frag dort nach, welchen sinn macht es hier zu fragen ?

LinaMeni2408
Fragesteller

Auf die Idee wäre ich nie gekommen...& welchen Sinn es macht...? - villt kennt sich jemand damit us...oder einer arbeitet bei DHL & weiss es...dieses Forum hat *ein paar* Mitglieder...

Odenwald69  21.07.2015, 22:35
@LinaMeni2408

du bekommst doch dann eine Trackingnummer dann sieht du es selbst nur geduld