Frage von Pauchkaaa, 37

Wann wird natsu zu E.N.D.?

Ich habe bilder gesehen wo natsu e.n.d. wird?in welchen manga kapitelpassiert das? (cih weiß das natsu e.n.d. ist)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 25

Kapitel 503. Er verwandelt sich aber nicht vollständig.

Antwort
von JustNaTii, 31

Er ist es schon. End steht ja für ethernal natsu dragneel ^^ aber vllt so Kapitel 450?

Antwort
von JustNaTii, 24

Es ist es schon. End steht ja für ethernal natsu dragneel ^^ aber vllt so Kapitel 450?