Wann wird meine Webador Domain endlich freigegeben??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe für meine Website auch länger warten müssen. Es kommt ganz auf die Domain an. Schau mal in den Emails nach ob du noch was bestätigen musst oder ob dir was fehlt.

L.g. Jan

SussyPablo
Fragesteller

Danke Jan für deine Antwort,

wie lange hast du denn ungefähr gewartet wenn ich fragen darf?

SussyPablo
Fragesteller
@janvalperz

Meine Domain wurde endlich freigeben… ich hab den support angeschrieben und 2 Tage später wurde sie vom einem Mitarbeiter freigegeben. Insgesamt waren es 5 Tage! Danke Jan 😌