wann wird man wieder dünner nach der pubertät

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach bzw. in der pubertät streckt sich dein körper, du wächst. dadurch wirkst du dann auch schlanker, aber da würde ich mich nicht drauf verlassen, ist bei jedem anders. sonst verlierst du gewicht durch sport und wenn du auf gesunde ernährung achtest

Mach Sport, und stell deine Essgewohnheiten um.

nach der Pubertät wird man nicht dünner, das ist schwachsinn, meistens eher dicker, wegen Psychischen stress durch Studium/Beruf.

Fahr regelmäßig z.b. Fahrrad statt mit Bus oder so zur Schule und du kriegst eine (wenn du nicht allzu klein bist :)) kräftige Figur!

PS: Bin 16 und bin 1,82 m groß wiege jetzt knapp 73 Kilo. Da sieht man nicht zu dünn oder zu dick aus das ist genau normal in dem Alter :) Warte 1-2 Jahre mit ein wenig regelmäßigem Sport wirst du auch normal

PPS: Kleine Sachen helfen weiter!(meine Sport)

PPPS: Wenn du zu wenig Sport treibst wird es wohl nichts mit der Norm Figur :/

Viel Glück

Inside

Die meisten leute nehmen während der pubertät zu aber meistens ist man selbst daran schuld. Ich empfehle dir nicht zu warten, ernähre dich gesünder und abwechslungsreich, wenn du glück hast nimmst du dann wenn dein körper es brauch nach der pubertät wieder ab und bis dahin kann es etwas dauern da du ja erst 13 bist.