Wann wird die Grundgebühr für den Fahrschule Theorieunterricht bezahlt?

3 Antworten

Eigentlich nach Ende der erste Stunde oder vor Beginn der ersten Stunde.

Manche Fahrschulen bieten auch eine Stunde zum Schnuppern an, wenn Sitzplatz frei ist.

Direkt wenn du dich anmeldest bekommst du ein Blatt wo alles draufsteht und du musst die gebür direkt überweisen

Da gilt Vorkasse und keine Ertstattung wegen Fehlens bei Faulheit oder Vergessens .