Wann wird der dritte teil von "LEGO City Undercover" raus kommen?

1 Antwort

Der "erste" Teil war nur so eine Art Vorgeschichte zu LCU.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass da ein weiteres Spiel kommt, da Nintendo nicht bereit sein wird viel Geld zu bezahlen, für einen WiiU Exclusiv Titel, der sicht ncith wirklich gut verkaufen wird.

LCU für die WiiU war ein Versuch die Verkaufszahlen für diese Konsole zu pushen. Efolgreicher sind aber PS3/4 und XBox 360/One.

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum