Wann wird bei Netto für Aushilfen das Gehalt gezahlt?

4 Antworten

Das erste Gehalt bekommst du 2 Monate später ist so bei Netto wenn du Aushilfe bist

Das Geld, dass du im März erarbeitet hast, wirst du Ende April bekommen. Der letzte Bankarbeitstag im April wäre morgen, 30.04..

Dann müsste es ja spätestens morgen auf deinem Konto eingehen, denn da ist der letzte Bankarbeitstag.

Da stehts doch ganz einfach: spätestens am Ende des Folgemonats.

Das heißt: Den Lohn für April gibts spätestens Ende Mai

delta0bravo
Fragesteller

Ich arbeite seit März bei Netto. Für März hatte ich kein Gehalt bekommen.

Patilla9  29.04.2020, 10:07
@delta0bravo

Dann kommt das Ende April, spätestens am letzten Bankarbeitstag im April, der wäre morgen.