Wann wieder Sex nach bindehautzystenop?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat der Operateur gesagt, wann Du wieder Sport/bzw. anstrengende Tätigkeiten machen darfst ? Hier geht es darum, dass der Heilungsprozess nach dem Eingriff durch zu frühe Anstrengung unterbrochen werden könnte. Frag einfach mal unverbindlich Deinen Arzt. Musst ja nicht konkret werden, sondern kannst es als eine Frage nach leichtem Sport tarnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffyx
09.12.2015, 00:29

Daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern war viel zu benebelt von der Narkose hehe... Ja danke für den Tipp das werd ich dann mal so machen :-)!

0

Die Narkose ist gar kein Problem. Wenn der Arzt dir Sport verboten hat, solltest du keinen Sex haben. Ansonsten spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffyx
09.12.2015, 00:28

Endlich jemand der mich versteht! Vielen Dank für die super Antwort :-)!

0

seit wann ist man mit dem Auge sexuell Aktiv? Augen zu und man hat mehr Gefühl in den Fingern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiffyx
09.12.2015, 00:24

Wie bereits in den anderen Kommentaren erwähnt geht es mir darum ob mein Körper das mitmacht nach der Narkose etc.

0

Was möchtest Du wissen?