Wann wieder Auto fahren nach Abszess-entfernung? Wer weiß Rat?

3 Antworten

Das kannst Du schon machen, solltest Dir aber einen passenden Ring (aus Stoff z.B.) fertigen, um den Druck von der Wunde zu nehmen.

das ist doch zu früh. dadurch würdest du ja immer sitzen...durchblutung ist dadurch nicht so gut und es könnte zur schwellung und ansammlung von keimen kommen....also entzündung...aaaaaber....organisier dir doch so einen sitzring(sieht aus wie ein schwimmreifen) da drauf sitzen entlastet den po. ist aber auch nur etwas für begrenzte zeit,danach..hinlegen und luft an die ganze sache..

Um himmels willen. Mach das nicht!!! Hatte das gleiche Problem. Mindestens 4Wochen solltest Du warten bis Du wieder fahren kannst. Die Wunde kann sich nicht erholen. Solltest Du dennoch fahren MÜSSEN gibt es eine Art Sitzring. Besteht aus einem weichen Material. Bekommst Du mit Rezept in den Sanitätshäusern. Überlegs Dir aber. Ich würde vier Wochen Warten. Glaub mir ist die nSache nicht wert. Spreche aus eigener Erfahrung.